90er Live Frankfurt Tickets

Deutschlands größtes 90er live Open Air Festival hebt ab zur nächsten Party-Zeitreise!

In der Commerzbank-Arena werden am 17. Juli 2021 über 35.000 nationale und internationale Fans erwartet und feiern den Sound eines ganzen Jahrzehnts.

Nationale und internationale Top-Stars des Eurodance-Sounds, wie z.B. Blümchen, Snap!, Haddaway, Jenny Berggren von Ace of Base, Captain Hollywood Project, Culture Beat, Oli.P, Caught in the Act, East 17, LayZee aka member of Mr. President, Vengaboys, Rednex und viele mehr singen live bei der musikalischen Zeitreise der Superlative. Absoluter Höhepunkt und Special Guest des Mega-Events in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main wird der Live-Auftritt von David Hasselhoff!

„Das wird eine riesen Party der 90er-Musik für alle Fans in Deutschland werden! Wir haben alle Top-Acts von damals in Originalbesetzung mit dabei! Die Fans können sich besonders auf Special Guest David Hasselhoff freuen“, meint Veranstalter Markus Krampe von der Pro-Event Entertainment GmbH.

Deutschlands größte 90er Jahre Open Air Festivalserie „90er live“ lässt das Jahrzehnt, seine Stars und seine Musik seit 2017 mit einem gigantischen Open Air Spektakel wiederaufleben und feiert mit den Original Acts von damals eine musikalische Zeitreise der Superlative.

Mit Looking for freedom (David Hasselhoff), It’s my live (Dr. Alban), Rhythm is a dancer (Snap!), Herz an Herz (Blümchen), All that she wants und The Sign (Jenny Berggren von Ace of Base), More and More (Captain Hollywood Project), Mr. Vain (Culture Beat), Cotton Eye Joe und Wish you were here (Rednex) und Flugzeuge im Bauch (Oli P.) dürfen sich die Besucher in der Commerzbank Arena schon jetzt auf ein einmaliges musikalisches Live-Erlebnis der Nr. 1 Hits von damals freuen!

Eventalarm für 90er Live Frankfurt
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: 90er Live Frankfurt.
Video

Images
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH