Abschiedsspiel Moritz Fürste Tickets

MO FÜRSTES LAST DANCE

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass am 09.06.2019 das große Abschiedsspiel von Hockeylegende Mo Fürste
stattfindet. In seinem Uhlenhorster Hockey Club wird am Pfingstsonntag ein Event der Extraklasse stattfinden.
Zusagen von Hockey- und Sportstars aus der ganzen Welt machen das Abschiedsspiel zu einem absoluten Highlight.
Diverse Hockey-Olympiasieger, Welt- und Europameister, Deutsche, Spanische, Englische und Holländische-
Meister, Europapokalsieger. Die Liste ist endlos lang.

Aber auch Sportgrößen aus anderen Sportarten sind mit dabei: Die Handball-Superstars Pascal Hens, Christian Schwarzer,
Daniel Stephan und Stefan Schröder, Ruder Olympiasieger Eric Johannesen, Eishockey-Star Christoph Schubert,
Ski-Ass Hilde Gerg, Diskus-Superstar Robert Harting.

Sie alle freuen sich darauf, bei Mox letztem großen Spiel dabei zu sein!

Eventalarm für Abschiedsspiel Moritz Fürste
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Abschiedsspiel Moritz Fürste.
Images
Bewertungen
5/5 aus 2 Bewertungen

Fanbewertung jetzt abgeben
Ein erstklassiger Sportler
Moritz Fürste ist ein super Sportler, da bin ich beim Abschiedsspiel natürlich dabei! Mein Ticket habe ich schon erhalten, war alles super einfach und schnell
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
6 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 1 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (6) (1)
Nebenbei Weltklasse
Das ist der Titel seines ersten Buches. Seit 2007 darf ich ihn auf seiner Reise begleiten. Heute haben wir zusammen mit einem dritten Partner eine gemeinsame Firma. Ich bin stolz und dankbar ihn zu kennen und ihn als Freund und Partner zu haben,
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
3 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 1 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (3) (1)
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH