Break The Silence Tickets

Break the Silence - Online Live - Konzert

1 events: 02.05.2021
Tickets from 15,00 €
Gastgeberin Inga Strothmüller – Sängerin, Schauspielerin und Theaterbesitzerin - präsentiert ein Konzert der besonderen Art. Dieses Konzertes trägt den Namen „BREAK THE SILENCE“!
Und das hat einen guten Grund, denn nun wird Inga Strothmüller zum zweiten Mal die Stille brechen, in der sich alle Musiker, Künstler und Theater gerade befinden. Nach dem großen Erfolg des ersten Online Konzertes aus dem Hansa Theater Hörde, folgt nun Teil 2.
Und wieder können die Gäste während des Konzertes den Künstlern live schreiben! „Wir brauchen wieder mehr Nähe zum Publikum, auch wenn es nur per Livechat ist“, sagt die Künstlerin!
Macht mit uns und unser Liveband am So, den 02.05.2021 eine Reise mit mal ganz anders interpretierten Songs, eigenen Songs, streift mit uns durch die Musikszene und findet Euch in der aktuellen Musikwelt wieder.
Das ist einfach spannend und abwechslungsreich auf hohem Niveau!
Mit dabei:
Inga Strothmüller:
Die Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin leitet das Hansa Theater in Dortmund und hat sich längst einen Namen in der Musikszene gemacht. Nach dem letzten Vergleich von Inga’s Liveshow zu „Inas Nacht“ in Hamburg, hat diese Frau eine Nische hier im Ruhrgebiet gefunden, die mehr als unterhaltsam ist. Sie ist nicht nur im Rock- und Popbereich zu Hause, sondern steht auch als Hauptdarstellerin in vielen Musicalshows auf der Bühne.
Diana Schneider: Sängerin – Schauspielerin - Entertainerin
Die Passion zur Musik ist für Diana Schneider schon seit frühster Kindheit ein fester Bestandteil ihres Lebens, denn schon früh war für sie klar – sie möchte einmal auf einer großen Bühne stehen!
Diesen Traum erfüllte sie sich in letzten letzten Jahren, in denen sie mit tollen Musikern im In- und Ausland auf der Bühne stand. Die ehrgeizige Sängerin ist eine gefragte Künstlerin in der deutschen Musikszene und verzeichnet immer wieder neue Erfolge.
Zuletzt tourte Sie als Sängerin der Ehrlich Brothers durch Europa.
Am 06.03.2020 erscheint ihre neue Single Be There !
www.dianaschneider.de

Jay Oh: Sänger und Supertalent Gewinner
Aus den Zuschauerreihen auf die große Bühne gesprungen, gewann er 2015 gleich die ganze Show. Vom Sozialpsychologen hin zum Supertalent: In Jay stecken viele Talente und ganz viel Gefühl.
„Du kannst wahrscheinlich alles singen.“ - Dieter Bohlen
Seit 2017 bildet er zusammen mit Diana Schneider das Duo ZweiLand.

Mit dem Eintrittspreis, der Euch ab einem Minimum freigestellt ist, könnt ihr alle Künstler dieses Abends und das Hansa Theater unterstützen!
more less

Break The Silence

Mit dem Eintrittspreis, der Euch ab einem Minimum freigestellt ist, könnt ihr alle Künstler dieses Abends und das Hansa Theater unterstützen!
Eventalarm

Eventalarm for Break The Silence

Subscribe to our event alert and get new tour dates via E-Mail.
I want to subscribe to the event alert of the listed artist. For this my e-mail address may be used. You can unsubscribe from the event alert at any time.
Eventalarm

Thank you!

Thank you for registering to the eventalarm. We sent you a confiramtion email. Please click the contained link and you will not miss now any events, dates and news.

Artist rating

[[ ratingSummary.avg ]]/5 from [[ ratingSummary.count ]] Reviews
Show reviews | Create reviews
Be the first to add a review

Break the Silence - Online Live - Konzert


Select city:
Available in selected city
Only few tickets left
Available in a different city
Sold out
Select city:
Break The Silence
Break the Silence - Online Live - Konzert

Share with your friends


More artist infos



Reviews


Break The Silence

[[ ratingSummary.avg ]]/5 from [[ ratingSummary.count ]] Reviews
Thank you. We are checking every review manually, so it may take a while until you can see it online.
An error has occured. Your review could not be processed. Please reload the page and try again

Review for

Review
* Mandatory
Preview:
Headline
What is your opinion?
Break the silence
Das war doch richtig gut! Bitte gleich weitermachen, eine Janis Joplin Session mit MvE -sensationelle Einlage - und ein Funky Music Abend: Gladys Knight, Randy Crawford, Dusty Springfield etc etc. Nur Mut!
Thank you for your feedback
1 users found this review helpful (1) (0)