Frei.Wild Tickets

Das STADION trägt GEWEIH - unsere erste Stadionshow!!!

Oje, wo sollen wir hier anfangen? Nun, damit vielleicht, dass wir dieses Vorhaben schon seit mehr als zwei Jahren verfolgen. Wir hatten Gespräche da, Treffen dort, Meetings über Meetings, dann natürlich etwas Sorge und Angst wie das ganze ausgehen würde. „Sind wir bereit dafür?“, „haben wir genügend Fans?“, „in welcher Stadt das alles?“, „zerschießen wir uns die damit die Tour und die Festivals?. Leute, keine Frage, Respekt vor jeder anderen Band die dieses Wagnis je eingegangen ist, vor allem aber Respekt auch vor denen die dieses hohe Ziel mit Erfolg krönen konnten. Nun, jetzt sind die Eier groß genug und die Lust dazu grenzenlos.

Wir haben einen Partner gefunden, oder besser gesagt, dieser Partner hat uns gefunden und hat uns dieses Stadionkonzert angeboten. Wir dachten nach, ballten die Fäuste in den Himmel und nun starten wir dieses Großprojekt. Leute, wir ziehen ins Stadion und verdammt noch mal, wir brauchen euch alle dafür, jeden einzelnen, jede einzelne. Wir möchten diese Show zu unserem bisherigen Highlight machen. Mit allem was dazu gehört: Mit alten wie neuen Liedern, mit fetter Bühne, mit Support- Acts der Extraklasse, mit allem eben was dazu gehört und uns wie euch diese ganz besondere Krone aufsetzt. Weil wir es uns, weil ihr es euch verdient habt.

In diesem Sinne: Auf nach Frankfurt!!!

Eventalarm für Frei.Wild
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Frei.Wild.
Video

Bewertungen
4,9/5 aus 9 Bewertungen

Fanbewertung jetzt abgeben
FREI.WILD ist die beste Band der Welt!!
Ich bin ein Fan seit Bandgründung und verpasse nie ein Konzert! Ich werde mir auf jeden Fall ein Ticket sichern:)
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
109 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 28 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (109) (28)
Behrends
Das wird mega ich werde dabei sein
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
34 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 7 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (34) (7)
Yeah Yeah Yeah
Ich freu mich so 😍 Karten sind bestellt 👍🏼📮
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
25 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 8 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (25) (8)
Hammer
Das wird der Hammer wir können es kaum erwarten und bleiben das ganze We in Frankfurt. Danke für die schnelle und sorgenfreie Bestellung der Tickets
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
17 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 2 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (17) (2)
YEAHH, YEAHH, YEAHHHH,...
Tickets sind bestellt. Wir freuen uns!!
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
15 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 6 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (15) (6)
Zeige mehr Bewertungen
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH