Thunder Tickets

THUNDER
STAND UP TOUR

Die englische Rock Institution THUNDER wird am 18.01.2019 ihr neues Album "Please Remain Seated" veröffentlichen (BMG). "Please Remain Seated" ist kein normales Studioalbum, sondern eine Werkschau der besonderen Art: Zwölf bandeigene Klassiker wurden in komplett neuen und umarrangierten Versionen eingespielt und zeugen ein weiteres Mal von der Wandlungsfähigkeit der 1989 gegründeten Band und der Güteklasse der THUNDER-Songs, die auch im gänzlich neuem Gewand ins Ohr gehen.
Im März und April 2019 werden THUNDER auf ihrer "Stand Up" Tour in acht deutschen Städten gastieren, um sich dann im gewohnten elektrischen Format ihren Fans zu präsentieren. Als Special Guest auf der "Stand Up Tour" werden MASSIVE WAGONS aus England allen Rockfans einheizen. Die englische Formation stürmte im Sommer 2018 mit ihrem Album "Full Nelson (Earache Records) die UK-Charts und setzt nun zum Sprung nach Deutschland an.

Eventalarm für Thunder
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Thunder.
Video

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH