Monster Truck Tickets

Richtig guter Rock’n‘Roll ist heutzutage gar nicht mehr so leicht zu finden. Zuallererst fallen einem die Rock Opas von Led Zeppelin, AC/DC oder Pink Floyd ein, doch neuere Bands sind eher selten dabei. Die kanadischen Rocker von MONSTER TRUCK können es dennoch, wuchtigen aber trotzdem melodischen Rock’n’Roll machen. Mit ihrem starken, rifforientiertem Gitarrensound, den mächtigen Keyboardklängen, dem pumpenden Bass und den aggressiven Drums spürt man, dass der Name der Band Programm ist. Mit einer Prise Blues und melodischen Vocals schnüren sie ein authentisches Rockpaket, das selbst die Alten begeistert. Der legendäre Slash von Guns’n’Roses sagt über die Band:

„MONSTER TRUCK sind eine der wirklich bodenständigen Rock’nRoll Bands…sie sind hart, gefühlvoll und stark.“

Die vier langhaarigen Rocker, Jon Harvey (Bass, Vocals), Jeremy Widerman (Gitarre), Brandon Bliss (Orgel) und Steve Kiely (Drums), betraten zum ersten Mal 2009 die Rockbühnen dieser Welt. Ursprünglich haben sie MONSTER TRUCK nur aus einer Laune heraus gegründet, mussten aber schnell feststellen, dass ihre Musik einfach richtig gut ist und sie sogar ihr Geld damit verdienen konnten. "Ausgerechnet das, das wir von Beginn an eigentlich als reines Hobby geplant hatten und nie zum Geldverdienen, sichert heute unseren Lebensunterhalt", verrät Brandon glücklich.

Nach zwei EPs folgte 2013 das erste Studioalbum „Furiosity“ und MONSTER TRUCK erhielten im selben Jahr den Juno Award für die Durchstarter Band des Jahres. Von kleinen Clubs gelangten sie ganz schnell auf die richtig großen Bühnen und tourten unter anderem mit Slash (Guns’n’Roses) und Deep Purple, unterstützen die Rival Sons und schafften es mehrfach in die Top Ten der kanadischen Rockcharts.

Im März 2016 erschien das langerwartete, fulminante Nachfolgeralbum auf dem Markt. Mit „Sittin‘ Heavy“ geben MONSTER TRUCK ein Hardrockstatement ab. Lauter, imposanter und besser als jemals zuvor. Der Monster Truck rollt und ist nicht mehr zu stoppen. Also: Schnell MONSTER TRUCK Tickets sichern, wenn verfügbar!

Eventalarm für Monster Truck
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Monster Truck.
Video

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH