ANTIHELD Tickets

ANTIHELD – DAS HEIMSPIEL

Platten-Produktion in Spanien, Southside Festival, Hurricane, Chiemsee Summer, Debut-Album, erste eigene Headliner Tour, ein Heimspiel mit 750 Besuchern und "schwupps" - ist das Jahr auch schon wieder rum.

Genauso ereignisreich wie schnell zog 2017 über ANTIHELD hinweg, die fünf Stuttgarter Jungs sind dabei an sich selbst vorbeigerauscht und müssen sich nun erstmal wieder einfangen. ANTIHELD erzählen, dass es okay ist, ein bisschen kaputt zu sein. Dass es sich gut anfühlen kann, ein Minus auf dem Konto, aber einen Rucksack voller Kindheitsträume mit sich herum zu tragen.
Dabei ist es auch völlig egal, ob man ihren Stil nun mit „Urban Folk“, „Rio Reiser & Sons“ oder anders beschreibt: ANTIHELD machen deutschsprachige Popmusik; rau, ehrlich und… mit Quetschkommode!

Zunächst gehts dann im April auf Support-Tour mit den Chartstürmern VERSENGOLD und auch im Sommer steht dann der Bus mit brandneuen Songs im Kofferraum für Festivals von Flensburg bis Zermatt nicht mehr still.

Eventalarm für ANTIHELD
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: ANTIHELD.
Video

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH