SWR BIG BAND & GÖTZ ALSMANN Tickets

SWR Big Band & Götz Alsmann
Die Jubiläums-Tour 2019
Als Gast Ella Endlich

Besser kann das Jahr nicht starten - Götz Alsmann und die SWR Big Band garantieren vergnügliche Unterhaltung und mitreißende Musik. Bereits zum zehnten Mal machen der König des deutschen Jazzschlagers und die SWR Big Band zu Jahresbeginn gemeinsame Sache. Und erneut ist es wieder spannend, welche musikalischen Schätze die gut angezogenen Herren und der Mann mit Haartolle aus den Untiefen des Deutschen Schlagergutes ins Rampenlicht heben. Als Gast ist Ella Endlich dabei. Die sympathische Sängerin und ehemalige DSDS-Jurorin hat ihre Prinzessinnen-Schuhe abgelegt und singt herzerfrischend über die Liebe und das Leben, ganz im Sinne eines ihrer großen Vorbilder Caterina Valente. Ella Endlich reiht sich damit perfekt in die illustre Gästeliste der vergangenen Jahre ein, zu der Max Mutzke, Bill Ramsey, Helen Schneider, Pe Werner, Klaus Hoffmann. Placido Domingo Jr. oder auch Fola Dada und Caroline Kiesewetter gehören. Eins ist sicher, dieser Abend ist herrlich gegen den Zeitgeist gebürstet, vortrefflich von der SWR Big Band serviert und vom Jazz - Echo-Preisträger und Trippel-Platin Sänger Prof. Dr. Götz Alsmann wortreich garniert.
Es war wie Liebe auf den ersten Blick, die Begegnung zwischen dem Entertainer und der SWR Big Band. „Ich kann mir nicht helfen, da muss ich einfach immer grinsen“ sagt Alsmann. Das ist es, auch, was diese Abende auszeichnet. Alle Beteiligten haben sicht- und hörbar Spaß miteinander und deshalb gehörten stehende Ovationen am Ende des fast 2 stündigen Konzerts wie selbstverständlich dazu. Nach der nahezu ausverkauften Konzerten in 2018 nun also ein Wiedersehen der Extraklasse mit Götz Alsmann und der SWR Big Band.

Eventalarm für SWR BIG BAND & GÖTZ ALSMANN
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: SWR BIG BAND & GÖTZ ALSMANN.
Video

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH