HERBSTBRÜDER Tickets

Die HERBSTBRÜDER, bestehend aus Cihan Morsünbül und Markus Bremm, lernten sich 2015 während der 5. Staffel der Musiksendung „The Voice of Germany“ kennen. Beide landeten nach den Blind Auditions im Team von Stefanie Kloß (Silbermond) und durften sich bei den Battles das erste Mal die Bühne teilen.

Nachdem sich die Wege der beiden nach der Sendung zunächst trennten, fanden sie ein halbes Jahr später in Berlin wieder zusammen. Aus der noch vorhandenen Euphorie der gemeinsamen musikalischen Erfahrungen, entwickelte sich schnell eine Eigendynamik die beide letztendlich vor die Entscheidung stellte, ob sie die Sache ernst betreiben wollen. Die HERBSTBRÜDER waren geboren.

Die ersten Songs wurden geschrieben und Anfang 2017 stand mit der EP „Immun“ die erste Veröffentlichung an. Im April 2018 folgte die zweite EP „Wir sehen uns wieder“.
Seitdem sind die beiden überwiegend als Straßenmusiker in Berlin unterwegs. Für die beiden Wahl-Berliner der richtige Weg um die ersten Schritte als HERBSTBRÜDER zu machen, sich ganz natürlich weiterzuentwickeln und eine stabile „Fanbase“ aufzubauen. Doch auch darüber hinaus kam es zu größeren Momenten, wie beispielsweise Auftritte im ZDF Morgenmagazin Anfang 2018 und dem Liedermacher Festival „Lieder auf Banz“.


   Homepage

   Facebook

   Instagram

   Spotify

   YouTube


Eventalarm für HERBSTBRÜDER
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: HERBSTBRÜDER.
Video



Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH