Farid Tickets

Deutschlands Bühnen werden wieder verzaubert – und zwar von FARID, einem der größten Magier des Landes. Vom Jurastudium bis hin zum Aufleben der Zaubertricks, die sein persischer Großvater ihm einst zeigte, hat FARID einen faszinierenden Werdegang zurückgelegt.

Eventalarm für Farid
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Farid.
Video

Sony BMG gehörte zu den ersten Unternehmen, die das Talent in FARID erkannten und förderten, indem sie ihn unter Vertrag nahmen. Besonders der Auftritt bei „The Next Uri Geller“ im Jahr 2008 diente FARID dabei als Karrieresprungbrett. Zahlreiche gefeierte Auftritte in Shows, unter anderem bei TV Total und Markus Lanz, folgten und machten FARID zum Star in der Welt der Magie.

Bühnenerfahrung sammelt der Zauberer bereits, seit er 15 Jahre alt ist. Als Illusionist und Taschenkünstler begeisterte FARID sein Publikum dabei nicht nur live bei unzähligen Auftritten, sondern auch mit seinen eigenen Fernsehserien auf ProSieben und MTV, mit Namen Streetmagic mit FARID und Mystified. Seit 2018 moderiert er die Sendung FARID – Magic unplugged auf Sky. Natürlich können alle seine Tricks auch live bestaunt werden, denn auf der Tour quer durch Deutschland erwarten die FARID Fans Illusionen aller Art, die den Atem stocken lassen.

Die magische Atmosphäre, die FARID bei seinen Auftritten schafft, zieht seine Zuschauer in ihren Bann. Die einzigartigen Fähigkeiten und Künste des Magiers haben somit im Laufe der Zeit viel Begeisterung ausgelöst. Wer den Verkauf der FARID Tickets nicht verpassen und stets über alle Details, wie die Standorte und Ticketpreise der FARID Tour, informiert werden möchte, kann jetzt unseren Eventalarm abonnieren. Wir sagen dann Bescheid, wenn es nicht mehr lange dauert, bis der Alltag wieder für einige Stunden in einen zauberhaften Schleier getaucht wird.

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH