Saturday Night Fever - Das Musical Tickets

„Saturday Night Fever“ gehört zu den beliebtesten Tanzstorys aller Zeiten. Die unsterblichen Songs der Bee Gees wie „Stayin’ Alive“, „Night Fever“, „Jive Talking“, „You Should Be Dancing“ oder „How Deep is Your Love?“ prägten eine ganze Generation und erinnern an die Disco-Welle der 70er Jahre.

Eventalarm für Saturday Night Fever - Das Musical
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Saturday Night Fever - Das Musical.
Video

1977 lief der Streifen „Saturday Night Fever“ zum ersten Mal in den Kinos, John Travolta alias Tony Manero löste eine regelrechte Disco-Manie aus. Der dazugehörige Soundtrack mit den erfolgreichsten Songs der Bee Gees war sehr lange das weltweit meistverkaufte Soundtrack-Album. Prämiere feierte das Musical im Mai 1998 in London, ein Jahr später feierte es dann auch sein Debüt am Broadway in New York.

New York 1976 – der 19-jährige Tony Manero arbeitet in einem Farbenladen in Brooklyn. Um Abwechslung in seinen tristen Alltag zu bringen, besucht er jeden Samstagabend die Diskothek 2001 Odyssey in Manhattan. Dort ist er der King auf der Tanzfläche, alle Besucher liegen ihm zu Füßen. Insgeheim träumt Tony allerdings von einem besseren Leben mit einer schönen Frau an seiner Seite. Er wittert seine Chance, als seine Stammdisco einen großen Tanzwettbewerb veranstaltet – doch bevor er überhaupt teilnehmen kann, muss Tony erstmal seine auserwählte Tanzpartnerin Stephanie von der Idee überzeugen.

Wer die größten Hits der Bee Gees, sowie den legendären Tanzeinlagen von Tony Manero nochmal live erleben möchte, meldet sich zu unserem Eventalarm oder Newsletter an und wird benachrichtigt, sobald neue "Saturday Night Fever - Das Musical" Tickets verfügbar sind.

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH