Jim Gaffigan Tickets

JIM GAFFIGAN ist vielen Fans wahrscheinlich aus der US-amerikanischen Stand-up-Comedy-Szene bekannt. Aber auch als Schauspieler hat sich der Vater von fünf Kindern mittlerweile einen weltweit bekannten Namen gemacht. Tickets für die Auftritte von JIM GAFFIGAN sind daher heiß begehrt.

Eventalarm für Jim Gaffigan
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Jim Gaffigan.
Video

Für seine komödiantischen Werke, wie etwa Mr. Universe, wurde der 1966 geborene JIM GAFFIGAN bereits mehrfach für Grammy Awards nominiert. Zu seinen Vorbildern zählen laut eigener Angaben vor allem David Letterman, durch dessen Show ihm sein Durchbruch gelang, und Bill Murray. Auch bei Ellen DeGeneres war er bereits zu Gast und konnte hier mit viel Charme überzeugen. Mit einer Rolle in der Drama-Verfilmung Fargo erlangte JIM GAFFIGAN dann auch über die Landesgrenzen hinaus Berühmtheit.

Neben all der Schauspielerei und seiner eigentlichen Karriere als Comedian veröffentlichte JIM GAFFIGAN auch einige Songs, beginnend mit seinem ersten Album Luigi’s Doghouse im Jahr 2001. Es folgten weitere Alben in regelmäßigen Abständen, darunter Mr. Universe, das 2012 für den Grammy Award for Best Comedy Album nominiert wurde. Später veröffentlichte JIM GAFFIGAN seine Alben Cinco (2017) und Noble Ape (2018).

Aus dem fünffachen Familienvater wurde schnell eine internationale Persönlichkeit, die mit viel Witz und Charisma auf den Bühnen der ganzen Welt glänzt und bei den Shows tausende Besucher erheitert. Wer sich Tickets für das JIM GAFFIGAN Spektakel nicht entgehen lassen möchte, der kann sich durch unseren Eventalarm über aktuelle Tourdaten auf dem Laufenden halten lassen. Auch der Newsletter informiert über alle wichtigen Facts, sodass die Lachmuskeln schon bald wieder so richtig trainiert werden können.

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH