Charles Esten Tickets

CHARLES ESTEN, auch Chip genannt, ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler. Bekannt durch seine Filmrollen, ist er auch als Country-Sänger erfolgreich geworden und reißt bei seinen Live-Konzerten das Publikum jedes Mal aufs Neue mit sich. Für Aufsehen sorgte das amerikanische Multitalent auch durch seinen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde. So ist CHARLES ESTEN offiziell der Musiker mit den meisten regelmäßig veröffentlichten Singles. Binnen 54 Wochen schaffte er es, 54 Singles digital auf den Markt zu bringen.

Eventalarm für Charles Esten
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Charles Esten.
Video

CHARLES ESTEN, 1965 in Pittsburgh geboren, widmete sich ab den 90er-Jahren mehr und mehr der Schauspielerei und wurde bald durch seine Auftritte in zahlreichen TV-Serien bekannt. Zu seinen größten Rollen zählten die Performances in Star Trek Raumschiff Voyager, Mord ohne Erinnerung, Thirteen Days und Swing Vote – oft an der Seite der berühmten Hollywood-Legende Kevin Costner.

Der dreifache Vater spielt seit 2012 in der TV-Serie Nashville mit, in der es um Country-Musiker und ihre Karrieren inmitten der Hauptstadt Tennessees geht. Die Songs, welche CHARLES ESTEN in der Serie darbietet, wurden zu internationalen Erfolgen und brachten ihm als Musiker noch größere Bekanntheit ein. Kein Wunder, dass der Country-Musiker heute international auf den Bühnen der Welt unterwegs ist und mit seinen Hits aus der Serie sowohl durch Europa als auch durch ganz Amerika tourt.

Die Live-Gigs von CHARLES ESTEN versetzen das Publikum regelrecht in Ekstase. Schon wenn der kernig-charismatische Musiker die Bühne betritt, sind seine Fans außer Rand und Band. Jedes Konzert glänzt dabei besonders durch die hervorragende Musik sowie eine gewaltige Atmosphäre. Wer sich Tickets für die Auftritte des US-Schauspielers und Country-Musikers CHARLES ESTEN sichern möchte, kann sich über unseren Newsletter oder Eventalarm rechtzeitig über die Verkäufe, Veranstaltungen und viele weitere Details informieren lassen. Achtung: Schnell sein lohnt sich hierbei, denn CHARLES ESTEN Tickets sind oft schnell vergriffen!

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH