Boy George & Culture Club Tickets

Der CULTURE CLUB liefert seit über 30 Jahren atemberaubende Popmusik. Dabei sind es nicht nur die guten Lieder, sondern auch der auffällig feminine Kleidungsstil und die bunten Make-up-Styles des Leadsängers, die Aufsehen bei den Fans erregen.

Eventalarm für Boy George & Culture Club
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Boy George & Culture Club.
Video

Bevor er seine eigene Band gründete, war Boy George Leadsänger der Band Wow Wow Wow, die sich nach einer Weile jedoch nicht mehr mit dem Kleidungsstil des exzentrischen Musikers identifizieren konnte. Der für die neue Band gewählte Name „BOY GEORGE & CULTURE CLUB“ spielt genau darauf an: Er soll aussagen, dass alle Menschen gleich sind und jeder das ausleben darf, was er möchte. Somit stehen BOY GEORGE & CULTURE CLUB seit Jahrzehnten für Liberalität und zeigen vor allem jungen Leuten, dass niemand Angst davor haben muss, zu seiner sexuellen Orientierung zu stehen.

Ihren ersten Durchbruch feierten BOY GEORGE & CULTURE CLUB in den USA. Mit Do you want to hurt me erreichte sie Platz 2 der Charts und bekamen viel Aufmerksamkeit von Seiten der Öffentlichkeit. Boy George erhielt in dieser Zeit seinen inoffiziellen Beinamen „König oder Königin der Popmusik“. Neben seinem Style wussten jedoch vor allem die großartigen Bühnenshows der Band zu überzeugen und sorgten für echte Wow-Momente bei den Konzerten – so wie auch heute noch.

Dank der langjährigen Erfahrung im Showbusiness weiß die Band, wie sie Events wirklich groß machen kann. Wer sich ein BOY GEORGE & CULTURE CLUB Ticket sichern und keines der Konzerte verpassen möchte, der kann unseren Eventalarm anschalten und wird informiert, sobald es Neuigkeiten rund um BOY GEORGE und den CULTURE CLUB gibt.

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH