Nemr Tickets

Sein Leben war nicht einfach, aber er machte immer das Beste daraus – hierbei handelt es sich um niemand anderen, als den US-amerikanisch libanesischen Stand Up Comedian Nemr. Er und seine Familie flüchteten vor dem Libanesischen Bürgerkrieg in die USA. In San Diego aufgewachsen, erlangte Nemr die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten, kehrte aber mit seiner Familie zurück in den Libanon, wo er seither lebt. 

Eventalarm für Nemr
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Nemr.
Video

Dass man zwar Finanzwesen und Philosophie studieren und trotzdem Leute zum Lachen bringen kann beweist Nemr während seines Studiums an der Amerikanischen Universität Beirut. Denn sein Sinn für Humor ließ ihn nie im Stich, weshalb Nemr schon während seiner Studienzeit als Komiker auftrat. 2006 kam dann der Durchbruch: Nemr macht seine Leidenschaft zu seinem Beruf und wird der erste arabische Komiker des Nahen Ostens!

Dass diese Entscheidung goldrichtig war, zeigt sich in seinem Erfolg: Nemr tourt durch Clubs verschiedener Länder und nimmt an unterschiedlichen Tourneen wie zum Beispiel 2007 die ausverkaufte „Axis of Evil comedy tour“ in Libanon teil. Auch im Radio und Fernsehen ist Nemr präsent geht 2008 mit seinem eigenen Programm sogar auf Welttournee! “A Comedy Superhero... If theres one comedy show you attend this year, this just might be the one” - AXS.COM

Nemr begeistert 2008 mit dem charmanten Programmtitel „This is Why I’m Hot“, 2009 anschließend mit „Eye of the Tiger“, gefolgt von „Epic“ und 2011 mit „Victorious Secret“. 2014 landet der Comdedian auf dem Cover des Rolling Stone und spricht bei seiner Welttournee 2016 in ausverkauften Häusern.

Wir sind uns sicher: Das neue Tour-Programm von diesem Komiker steht bestimmt schon vor der Tür und Nemr kann es kaum abwarten die Lachmuskeln aller Lachfreudigen auszureizen! Mit dem Eventalarm oder dem Newsletter bleiben alle Nemr Fans stets auf dem Laufenden, was aktuelle Ticketverkäufe angeht.

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH