The Faim Tickets

Sie lernten sich bereits in der High-School kennen und fanden dort auch musikalisch zueinander. Das Band der Musik schweißt sie heute ebenfalls noch zusammen, es handelt sich hierbei um die Jungs der australischen Band The Faim! Josh Raven tobt sich als Frontsänger aus, Stephen Beerkens bringt durch seine Bass- und Keyboardklänge auch den letzten Tanzmuffel in Bewegung und Sean Tighe gibt am Schlagzeug gekonnt den Takt der Truppe vor. Während ihrer High-School Zeit schrieben sie, inspiriert von Bands wie „Fall Out Boy“, „Panic! At The Disco“ und „Metallica“, ihre ersten eigenen Songs.


Eventalarm für The Faim
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: The Faim.
Video

The Faim hat es sich zum Ziel gemacht Musik so echt und authentisch wie nur möglich zu gestalten. Getreu diesem Motto handelt beispielsweise die Single „Summer Is A Curse`“ laut Sänger Josh Raven daher: „(…) vom Risiko, einen Schritt ins Ungewisse zu machen. Eine Entscheidung zu fällen, die entweder den Anfang einer neuen Zeitrechnung bedeutet, oder das Ende einer möglichen Entwicklung darstellt. Es geht um die Pfade, für die wir uns entscheiden. Um unsere Träume und die Dinge, die wir zu ihrer Verwirklichung aufgeben müssen.“.

Die erfolgreiche Band The Faim war bereits in Großbritannien unter dem Aufhänger „Lower Than Atlantis“, in Australien und Neuseeland mit „Sleeping With Sirens“, auf großer England-Tour und für ausgewählte Konzerte in Deutschland mit „The Dangerous Summer“ unterwegs. Außerdem wurden die aufstrebenden Musiker von The Faim bereits tüchtig von Stars wie Pete Wentz (Fall Out Boys), Josh Dun (Twenty One Pilots) und Mark Hoppus (Blink-182) unterstützt.

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH