Pop Evil Tickets

Pop Evil steht für ein vielseitiges Musikrepertoire. Die Band bedient Genre von Rockmusik, über Hard Rock, bis Post Grunge und Alternative Metal. Dabei orientiert sich Pop Evil an anderen modernen Rockbands wie zum Beispiel „Crossfae“, „Shinedown“ oder „Puddle of Mudd“. Es ist auch Ähnlichkeit zu Bands wie „3 Doors Down“, „Nickelback“, „Volbeat“, „Papa Roach“ oder „Linkin Park“ vorhanden.

Eventalarm für Pop Evil
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Pop Evil.
Video

Pop Evil wurde 2001 gegründet und erlangten ihren nationalen Durchbruch 2010 mit ihrem zweiten Studialbum „War of Angels“ (produziert von Johnny K, der ebenfalls mit 3 Doors Down, Staind und Disturbed arbeitete). Außerdem ging Pop Evil als Support von Tourneen von „Papa Roach“, „Finger Eleven“, „Theory of a Deadman“ und „Puddle of Mudd“ an den Start und spielte in Folge dessen Headliner-Shows in Nordamerika. Anschließend wurde die dritte Single, „Boss´s Daughter“ dann im Januar 2012 veröffentlicht. Das Album kletterte erstmals in den offiziellen Albumcharts auf Platz 43 und die ersten drei Singles erreichten alle die Top Ten der Mainstream-Rockcharts. In den Hard Rock-Charts erreichte „War of Angels“ auf Anhieb die Spitzenposition. 2013 folgte die Single

„Trenches“ und erreichte ebenfalls den ersten Platz der Mainstream-Rockcharts. Die Single hielt sich dort einen ganzen Monat lang und wurde zur erfolgreichsten Rock-Single des Jahres gekürt. Auch die zweite Single „Deal with the Devil“ konnte die Spitzenposition erreichen. Die erste Europa-Tournee ging 2014 mit der Unterzeichnung des Vertrages mit Eleven Seven Music einher.

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH