Kevin Bridges Tickets

Kevin Bridges, der schottische Comedian, begann seine Karriere bereits in jungen Jahren. Mit 17 Jahren stand er das erste Mal auf der Bühne und mit 21 Jahren führte er seine erste komplette Solo-Show auf dem „Glasgow International Comedy Festival“ auf. Es folgten viele weitere Shows, immer größere Bühnen und Säle, die sich vom Publikum füllen ließen. 

Eventalarm für Kevin Bridges
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Kevin Bridges.
Video

Neben der Bühne glänzte Kevin Bridges ebenso in Fernsehsendungen oder lieferte sogar Inspirationen für diese. Außerdem brachte er seine eigenen Stand-up DVDs wie „The Story So Far…Live in Glasgow“, „The Story Continues…“ und „ A Whole Different Story“ heraus. Wer also seine Bauchmuskeln mittels Lachen trainieren möchte, kann sich bei uns zum Eventalarm oder Newsletter anmelden und wird benachrichtigt, sobald wir Kevin Bridges Tickets im Angebot haben!

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH