Kaleem Taylor Tickets

Kaleem Taylor startete 2015 in den UK Top Ten mit seinem Club Hit „Promesses“ durch. Seine Stimme ging von diesem Zeitpunkt an um die ganze Welt. Nachdem Kaleem Taylors Horizont durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Neo Soul erweitert worden war, arbeitete der markante Sänger von da an mit grenzüberschreitenden Produzenten wie „Snakehips“, „Memeb“, „Shy Luv“ und „The Code“ zusammen. Außerdem teilte er die Bühne mit Künstlern wie „Miguel Boyz II Men“ und „Ryan Leslie“.


Eventalarm für Kaleem Taylor
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Kaleem Taylor.
Video

Mit seiner Single „By My Side“ mischt Kaleem Taylor Altes mit Neuem und ließ sich dabei von Musikern wie Stevie Wonder, Lauryn Hill und D´Angelo inspirieren. Ziel ist es zukunftsorientierte elektronische Musik zu produzieren. Wer das Klangwunder Kaleen Taylor einmal live erleben möchte, registriert sich bei uns zum Eventalarm oder Newsletter und erfährt als Erstes, sobald neue Termine und Kaleen Taylor Tickets verfügbar sind!

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH