Stand Atlantic Tickets

2014 wurde die Pop-Punk-Band, Stand Atlantic, aus Sydney von dem Bassisten David Potter und der Sängerin/ Gitarristin Bonnie Fraser gegründet. David Potter und Bonnie Fraser lernten sich an einer Musikschule kennen und waren schon zuvor gemeinsam in einer Band, jedoch wollten sie unter neuen Namen und mit neuen Bandmitgliedern einen Neuanfang starten. Infolgedessen wurde der Schlagzeuger Jonno Panichi in die Band Stand Atlantic aufgenommen.

Eventalarm für Stand Atlantic
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Stand Atlantic.
Video

2017 erschien dann die Debüt-EP „Sidewinder“ von Stand Atlantic. Zuvor veröffentlichte das Trio  bereits die Single-Auskopplung „Coffee At Midnight“, sowie „Mess I Made“ und die gleichnamige Single „Sidewinder“. Bis 2018, zur Veröffentlichung der neuen Single „Lavender Bones“, war es von dem Zeitpunkt an nur noch ein Katzensprung. Woraufhin die zweite Single „Lost My Cool“ und das Debütalbum „Skinny Dipping“ folgte.

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH