Chris de Burgh Tickets

Über 40 Jahre im Musik-Business, Erfolg ab der ersten Veröffentlichung – Chris de Burgh kann auf eine beispiellose Karriere zurückblicken. Seit seinem Debüt 1974 mit „Far Beyond These Castle Walls“ hat der irische Sänger und Komponist allein 20 Studioalben veröffentlicht, die sich mehr als 45 Millionen Mal weltweit verkauften und rund 200 Mal Gold- oder Platinstatus erreichten!

Ob nun „Lady In Red“, „Don’t Pay the Ferryman“, „High on Emotion“ oder „Missing You“ – die Liste der Hit-Singles des sympathischen Musikers ist lang und verursacht nicht nur bei eingefleischten Chris de Burgh Fans Glücksgefühle und Mitsingstimmung. Doch was schon über Radio oder Album elektrisiert, funktioniert live noch viel besser: Die unglaubliche Freude an Musik und Live-Performance des 1948 geborenen Künstlers sorgt bei Konzerten für eine fast schon familiäre, wunderbar entspannte Atmosphäre bei der der Star zum Greifen nah wird!

Chris de Burgh ist einfach der geborene Bühnenperformer, deswegen freuen wir uns, Tickets für seine Konzerte anbieten zu können!

Eventalarm für Chris de Burgh
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Chris de Burgh.
Video

Künstler Diskographie

Studioalben

1974 Far Beyond These Castle Walls
1975 Spanish Train and Other Stories
1977 At the End of a Perfect Day
1979 Crusader
1980 Eastern Wind
1982 The Getaway
1984 Man on the Line
1986 Into the Light
1988 Flying Colours
1992 Power of Ten
1994 This Way Up
1999 Quiet Revolution
2002 Timing Is Everything…
2004 The Road to Freedom
2006 The Storyman
2009 Footsteps
2010 Moonfleet and Other Stories
2011 Footsteps 2
2012 Home
2014 Hands of Man
2016 A Better World

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH