Herbert Grönemeyer Tickets

Das Publikumsinteresse an der vielerorts bereits ausverkauften Arena-Tour im Frühjahr kommenden Jahres ist weiterhin enorm. Deshalb wird es weitere Zusatzkonzerte geben – auch hier in Frankfurt. Insgesamt tritt Herbert Grönemeyer, dessen Studioalben seit 1984 allesamt die Spitze der deutschen Charts erreichten, 2019 nach aktuellem Stand in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden bei 26 Konzerten auf. In der Commerzbank-Arena in Frankfurt werden bis zu 40.000 Besucher erwartet.

Herbert Grönemeyer gehört zu den populärsten zeitgenössischen Musikern in Deutschland. Seit 1984 konnten sich alle seine deutschsprachigen Studioalben auf Platz eins der deutschen Musik-Charts platzieren. Sein bisher erfolgreichstes Album Mensch (2002) verkaufte sich 3,7 Millionen Mal und ist damit das meistverkaufte Album in der deutschen Musikgeschichte. Mit über 13 Millionen in Deutschland verkauften Alben ist Grönemeyer einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum.

Eventalarm für Herbert Grönemeyer
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Herbert Grönemeyer.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH