Höhner Classic 2019 Tickets

Als vor 24 Jahren zum ersten Mal die Idee aufkam, die bekanntesten Hits der national längst etablierten Gruppe in einem neuen musikalischen Gewand zu präsentieren, hätte wohl keiner mit dieser Erfolgsgeschichte gerechnet. Doch inzwischen ist die Classic-Variante eine der beliebtesten Höhner-Veranstaltungen überhaupt.

Kult-Hits begleitet von 80 exzellenten Musikern der Jungen Sinfonie Köln, dieses Konzept begeistert sowohl eingefleischte Höhner-Fans als auch Liebhaber der klassischen Musik. Wenn völlig neu arrangierte Stücke durch Konzerthallen wie die Philharmonie Essen hallen, kennt die Begeisterung keine Grenzen. Die musikalische Leitung für dieses immens anspruchsvolle Projekt liegt bei Uli Gögel und Sebastian Hässy.

Die Höhner freuen sich riesig auf diese Veranstaltung und werden Evergreens, Top-Hits aber auch brandneue Titel in neuem, klassischem Gewand präsentieren. 

Eventalarm für Höhner Classic 2019
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Höhner Classic 2019.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH