Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen Tickets

Die Narzissten haben die Macht übernommen: Verpackung ist wichtiger als Inhalt. Aufmerksamkeit ist die globale Wahrung. Existent ist nur noch, wer online ist. Helikopter-Eltern halten ihre Kinder auf der Schaukel an und Zucker für das neue Heroin. Teenager experimentieren nicht mehr mit Drogen, sondern posieren für Selfies und schuften als Influenzer im YouTube-Tagebau. Selbstverwirklichung ist das Gebot und jeder kann ein Star sein. Aber wenn jeder die erste Geige spielt, wie klingt dann das Orchester? Selbstoptimierer tragen Fitness-Tracker und zählen Schritte, Kalorien und das Geschnarche im Schlaf. Vera Deckers im Selbstzweifel: Kann Kabarett am Puls der Zeit sein, wenn man nicht mal ne Pulsuhr hat? Den Wahnsinn der heutigen Zeit belegt die studierte Psychologin anhand von wissenschaftlichen Studien und findet auch Beruhigendes: Gelegenheitstrinker leben länger als Leute, die gar keinen Alkohol trinken. Ist also doch nicht alles verloren?

Eventalarm für Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen.
Video

Künstler Diskographie


Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH