Joy ‘n‘ Glory Gospelchor - Oh Happy Day... Tickets

Der Gospelchor Joy ‘n‘ Glory aus Buschhoven/ Swisttal begeistert sein Publikum seit fast 20 Jahren mit Black Contemporary Gospel. Dabei ist es besonders die authentische, natürliche und fröhliche Ausstrahlung des Chores, die die Zuhörer immer wieder mitreißt. Wir vom Haus der Springmaus sind durch eine Pressemeldung auf den Chor aufmerksam geworden: Das Arrangement des berühmten Songs „Baba yetu“ beeindruckte den Komponisten des Liedes (er hatte das kleine You-Tube-Video des Chors gesehen) und eine von ihm beauftragte Jury so stark, dass der Chor eingeladen wurde, gemeinsam mit anderen Chören aus der ganzen Welt, bei einem Konzert und einer Gospel Mass in der Carnegie-Hall, New York mitzuwirken! Mit dem Erlös des Bonner Konzertes soll ein Teil der Reisekosten für die Chormitglieder finanziert werden. Lassen Sie sich mitnehmen von der Intensität und Lebendigkeit amerikanische und afrikanischer Gospel. Hallelujah!

Eventalarm für Joy ‘n‘ Glory Gospelchor - Oh Happy Day...
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Joy ‘n‘ Glory Gospelchor - Oh Happy Day....
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH