Pu - Lange Rede, immernoch gar kein Sinn Tickets

Wenn man den Lebenslauf des gebürtigen Münsteraners betrachtet, denkt man an einen deutschen Musterknaben. PU kommt aus einer Medizinerfamilie, hat sein Abitur gemacht, jahrelang in einem Fußballverein gespielt, seinen Wehrdienst geleistet und anschließend Kommunikationswissenschaften in Köln studiert. Genauer betrachtet ist der nichtreligiöse Sohn politischer Flüchtlinge ein wahnwitziges Original. Er versteht sich als sympathisches Sprachrohr der Generation Y, das mit sarkastischem Wortwitz der Gesellschaft einen Spiegel vorhält und damit das Publikum begeistert. Er ist seit 2009 Teil von RebellComedy. Solo kann man ihn jetzt noch mal mit seinem Debüt- Programm „Lange Rede, gar kein Sinn“ bei uns im Haus der Springmaus und vielen andern Häusern sehen.

Eventalarm für Pu - Lange Rede, immernoch gar kein Sinn
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Pu - Lange Rede, immernoch gar kein Sinn.
Video

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH