Melissa Etheridge Tickets

Wer kann heutzutage noch von sich behaupten, seit fast dreißig Jahren Hits zu produzieren? MELISSA ETHERIDGE auf jeden Fall, denn die amerikanische Rockmusikerin kann nicht nur auf 13 – einige davon prämierte – Studio-Alben zurückblicken, sondern auch auf zwei Grammys und sogar einen Oscar.

Mit dem Song „Like The Way I Do“ schrieb sich MELISSA ETHERIDGE spätestens 1995 in die Musikgeschichte hinein, ihre eigene Verbindung zur Musik startete allerdings schon viel früher. Mit acht Jahren ging es an die Gitarre, mit 13 spielte sie das erste Mal vor Publikum – und das mit Eigenkompositionen – und mit 26 Jahren erhielt sie ihren ersten Plattenvertrag. Allmusic.com betitelte ihr Debütalbum „Melissa Etheridge“ (1988) als eines der beeindruckendsten Debütalben der 80er Jahre. Große Fußstapfen, die sie sich selbst geschaffen hat, doch nichts, was MELISSA ETHERIDGE aus dem Konzept bringen könnte.

Das schaffte nicht mal ihre Brustkrebsdiagnose 2004, denn bereits 2005 stand sie, nach erfolgreich überstandener Krankheit, wieder auf der Bühne. Als würde ihr das noch nicht reichen, erhielt MELISSA ETHERIDGE für den Song „I Need to Wake Up“ für den Al-Gore-Film „Eine unbequeme Wahrheit“ den Oscar. Ihre rockige Stimme ist unverwechselbar, auch wenn ihre Songs nicht immer laut sind, sondern auch mal ruhig daherkommen. Aber egal, worum es geht, sie singt es immer aus vollem Herzen.

Mit Tickets für ein MELISSA ETHERIDGE Konzert erwarten einen daher gebündelte Frauenpower sowie ausdrucksstarke Songs, die ganze Arenen füllen können. Mit ihrer fast lebenslangen Bühnenerfahrung sitzt zwar jeder Ton, dies lässt sie aber dennoch in keine gelangweilte Routine fallen. Jedes Konzert der sympathischen Rockröhre ist ein Erlebnis für sich. Eines, das man durch eine Anmeldung bei unserem Eventalarm nicht verpasst, denn so ist sofort bekannt, ab wann es wieder möglich ist, sich bei der nächsten Konzert-Gelegenheit Tickets für MELISSA ETHERIDGE zu sichern!

Eventalarm für Melissa Etheridge
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Melissa Etheridge.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH