Bob Dylan Tickets

Bob Dylan

10.07.2019 – Schlossplatz

Am 10. Juli feiert der vielfache Grammy-Preisträger Bob Dylan sein jazzopen-Debüt. Bob Dylans Einfluss auf die Popmusik und Kultur ist unermesslich: Mit
Things Have Changed erhielt er 2002 einen Oscar für den besten Originalsong, wurde 2016 als erster Musiker mit dem Literaturnobelpreis gekürt und ist für einige der einflussreichsten Alben aller Zeiten verantwortlich, wie beispielsweise The Freewheelin‘ Bob Dylan, Highway 61 Revisited und Blonde on Blonde.

Seine Grammy Awards spiegeln seine Erfolge für Love And Theft, Modern Times und Time Out of Mind, das unter anderem als Album des Jahres ausgezeichnet wurde, wieder. Mit seiner von der Kritik hoch gelobten Neuveröffentlichung More Blood, More Tracks Vol. 14 steht er weiterhin pulsierend an führender Stelle der internationalen Musikgeschichte.

Eventalarm für Bob Dylan
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Bob Dylan.
Video

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH