Toto Tickets

Tournee-Erweiterung! TOTO, die legendäre US-Band, die mit Hits wie “Rosanna” oder “Africa” in die Musikgeschichte einging, kommt im Sommer 2019 zurück nach Deutschland. Wegen der sensationellen Nachfrage wird die „40 Trips Around The Sun World Tour“ zum aktuellen gleichnamigen Greatest-Hits-Album erweitert, so dass TOTO im Juni und Juli 2019 fünf weitere Open-Air-Konzerte geben.

Eventalarm für Toto
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Toto.
Video

TOTO sind schon längst über die US-amerikanischen Grenzen hinaus echte Legenden. Während ihrer jahrzehntelangen Karriere haben es die Rocker aus Los Angeles immer wieder geschafft, sich neu zu erfinden und Fans dazu zu gewinnen.

Bereits 1977 gelang den heutigen Altrockern von TOTO kurz nach ihrer Bandgründung mit „Rosanna“ der internationale Durchbruch. Doch eingefleischte Fans wissen: Diese Band hat sehr viel mehr zu bieten, als bloß den einen oder anderen Klassiker. Immerhin sprechen 6 Grammy-Auszeichnungen und mehr als 40 Millionen verkaufte Tonträger ihre eigene Sprache.

Wer die Band um Sänger Joseph Williams und Steve Lukather (Gitarre) sowie David Paich (Keyboard, Gesang) und Steve Porcaro (Keyboard) einmal live gesehen hat, weiß: Das Aussteigen eines Gründungsmitglieds (in diesem Fall Sänger Bobby Kimball) muss nicht immer nur negative Folgen haben. Wenn andere Bands daran zerbrechen, weil ihre Urbesetzung zusammenfällt, gehen TOTO stets den richtigen Weg und erfinden sich mit frischem Personal neu. Und das kommt so gut an, dass während der letzten Jahre sogar immer wieder einige Gründer dieser legendären Rockband ihren Weg zurück fanden, wie beispielsweise 2010 David und Steve.

TOTO sind zurück und das besser denn je. Nach einigen Jahren Pause bereisen sie wieder die Metropolen unserer Welt und lassen Eltern zusammen mit ihren Kindern in Erinnerungen schwelgen und an eine Zeit zurückdenken, als der Rock noch das musikalische Zentrum der Welt war.

Die Legenden von TOTO in ihrer wahrscheinlich besten Besetzung aller Zeiten zu erleben, ist ein Muss für Jung und Alt. Wer stets über Ticketverkäufe und Tour-Termine informiert sein möchte, darf sich gerne in unseren Eventalarm eintragen. Einmal dort angemeldet, kommen die neuesten Informationen zu TOTO Tickets und Live-Terminen direkt ins E-Mail-Postfach. Auch unser Newsletter freut sich über neue Abonnenten und informiert dafür zuverlässig über Neuigkeiten, wie zum Beispiel Tourdaten, Tickets und Konzerte von TOTO.

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH