SILENT RADIO Tickets

SILENT RADIO zeigen, dass es einen klaren Unterschied zwischen bloßem „Covern“ und wirklichem „Interpretieren“ gibt, und genau darin liegt der Schlüssel zum Erfolg dieses Braunschweiger Acts. Im 16. (!) Jahr ihres Bestehens veröffentlichten SILENT RADIO endlich ihr langerwartetes 3. Album, und dazu gab es im November 2016 ein gefeiertes Konzert, in dessen Zusammenhang SILENT RADIO uns nichts weniger als „die beste Show Ihrer Karriere“ versprachen! Das Versprechen wurde eingelöst, die Reise von SILENT RADIO ist damit aber noch lange nicht zu Ende.

   Homepage

   Facebook

Eventalarm für SILENT RADIO
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: SILENT RADIO.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH