NightWash LIVE - Frische Stand-up Comedy Tickets

Die NightWash-Show ist mittlerweile aus der deutschen Comedy-Szene gar nicht mehr wegzudenken. Seit 2001 gehört sie als feste Institution zur deutschen Comedyszene und hat schon vielen Comedians zum Durchbruch verholfen. Als DIE Marke für Standup Comedy in Deutschland begeistert NightWash mit immer neuen Künstlern in einer außergewöhnlichen und einzigartigen Location: einem Waschsalon in Köln. Und nicht nur dort! „NightWash live“ heißt das Tour-Format, das vor Ort in die Theater kommt! Dort präsentiert einer der NightWash Moderatoren abwechselnd drei NightWash Comedians, immer in anderer Besetzung, mit neuen Nummern und natürlich jeder Menge Spaß. Vergesst Fernsehen! Stand-up Comedy ist LIVE am lustigsten! Also auf, zu uns in die Springmaus! Freut euch auf drei Top-Comedians und eine Show, die sich gewaschen hat.

Eventalarm für NightWash LIVE - Frische Stand-up Comedy
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: NightWash LIVE - Frische Stand-up Comedy.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH