Jimmy Carr Tickets

1972 in Hounslow, London geboren, treibt Jimmy Carr seit 1999 sein Unwesen als Stand-Up-Comedian. Mittlerweile hat der Entertainer bereits 2000 Shows auf vier verschiedenen Kontinenten absolviert und über 2 Millionen Besucher in seinen Bann gezogen. Das wurde unter anderem mit dem British Comedy Award für die beste Live Stand Up-Tour prämiert.
Geschniegelt und gestriegelt wie ein Advokat, mit Dreiteiler und Seitenscheitel, haut dieser britische Komiker und Fernsehmoderator brillant-provokative Punchlines raus, die so gar nicht zu seinem Auftritt passen wollen – und darum umso mehr Spaß bereiten. Hier trifft schwarzer Humor auf extreme Direktheit!

Eventalarm für Jimmy Carr
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Jimmy Carr.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH