Gaby Köster - SITCOM Tickets

Im letzten Jahr war sie schon einmal bei uns und nun kommt sie wieder: Gaby Köster, die ungekrönte „Queen of Comedy“. Nach ihren Programmen „Die dümmste Praline der Welt“, „Gaby Köster Live!“ und „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln“, mit denen sie die Säle der Republik zum Kochen brachte, bringt die Powerfrau mit ihrem aktuellen Live-Programm „Sitcom“ wieder Comedy vom Feinsten auf die Bühne und zeigt, dass sie trotz des „drecksdrisseligen Schlaganfalls“ (O-Ton Köster) den Humor nie verloren hat: „Ich mache einfach weniger Stand-up und mehr Sitcom!“ Den Blick für die schrägen Situationen des Lebens hat sich die Kölnerin einfach bewahrt. Und davon gab es reichlich in den vergangenen zehn Jahren. Sie hat es nicht verlernt, das Publikum glänzend zu unterhalten. Die Zuschauer dürfen sich auf einen Abend voller Spaß und unglaublicher Geschichten aus dem Leben der rheinischen Frohnatur freuen.

Eventalarm für Gaby Köster - SITCOM
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Gaby Köster - SITCOM.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH