Katie Melua Tickets

Als die britisch, georgische Sängerin und Komponistin KATIE MELUA 2003 mit ihrem Debütalbum „Call Off The Search“ stürmt und innerhalb weniger Monate über eine Million Platten verkauft, ist eines klar: Von dieser – damals gerade einmal 19 Jahre alten – Künstlerin mit der glasklaren Stimme wird man hoffentlich noch viel Gutes hören!

Und so soll es auch kommen: KATIE MELUA startet mit ihrem wunderbaren Sound, der Jazz & Blues perfekt mit Pop- und Folk-Elementen kombiniert, international durch. Alben wie „Piece by Piece“, „Pictures“ u.v.m. sind nicht aus den Charts wegzudenken und vor allem die Live-Auftritte von KATIE MELUA gehen dank intimer Atmosphäre und der unglaublichen Präsenz dieser ungewöhnlichen Musikerin unter die Haut.

Wer sich für den Eventalarm oder Newsletter anmeldet, erfährt sofort, wenn es wieder KATIE MELUA Tickets gibt!

Eventalarm für Katie Melua
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Katie Melua.
Video

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH